Anfangszeiten geklärt

Es ist nicht wirklich eher zu uns durchgedrungen, wann das Konzert der Seilschaft am 1. Mai auf dem Rathausplatz in Köpenick nun beginnt. Anhand der Aufbau-und Soundcheckzeiten können wir zumindest vermuten, dass wir gegen 16.30 Uhr auf der Bühne sein werden. Danke für eure Geduld und eure Nachfragen. Das achte Konzert der KORREKTOUR übermorgen in der WABE beginnt wie immer pünktlich 20.oo Uhr. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen wunderbaren Abend. Wenn ihr eure Bilder und Videos auf euren Seiten wie Facebook oder Instagram teilen wollt, benutzt bitte den Hashtag #christianhaase Auf diese Weise können anderen eure Bilder eher finden...und ich natürlich auch.

Von der Möglichkeit, Mensch zu sein

Noch sind es drei Wochen bis zur offiziellen Veröffentlichung am 11. Mai, aber die ersten Rezensionen zu "Die Korrektur" werden bereits gedruckt. Diese hier erschien am 21..April in der Mitteldeutschen Zeitung. Es freut mich, dass sich Steffen Könau, der schon über mein erstes Album "Bleiben" 2005 schrieb, wieder die Zeit genommen hatte, in meine Gedankenwelt einzutauchen. Während wir also von unserem Magdeburg-Konzert nach Torgau unterwegs waren, konnte man in Sachsen-Anhalt diesen Artikel lesen. Auf seiner Facebook-Seite verlinkte Steffen Könau den Artikel mit dem Satz: "Der großartige Christian Haase hat ein neues Album gemacht, das im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit von der

Keller, Kirche, Kutter

Ich mag Alliterationen. Richtigerweise müsste die Überschrift aber lauten: Ursprung, Gustav-Adolf-Saal und Segelyacht. Wir trafen uns am Freitag in Rostock auf dem Alten Markt, die Band und das Team. Seit Tourbus Rudi vergangenes Jahr in seine wohlverdiente Rente ging, müssen wir nun getrennt von einander und mit zwei PKW zum Konzert fahren. Das ist immer spannend, weil in jedem Auto ein anderes Gesprächsklima herrscht und es immer einen Moment dauert, bis man sich aufeinander eingeschwungen hat . Unser Tontechniker Manrico war in Erzähl-Laune und dozierte mir den ganzen Weg von Berlin bis Rostock die Funktionsweise verschiedenster Effekt-Geräte und schlussendlich auch die eines Analog-Digit

Zweites Korrektour-Wochenende

War es das letzte Konzert im Club Passage? Arbeitet die Seilschaft an einem neuen Album? Was sagen die Leute zu den ersten Konzerten und zum

Die Set-Liste

Heute Abend startet die Korrektour und auch der exklusive Vorverkauf des Albums in Zwickau. Im Il Tavolino beginnt es also und geht weiter morgen in Dresden im Club Passage. Wie auf Facebook angekündigt, könnt ihr hier bereits die Set-Liste von den Wochenend-Shows in Augenschein nehmen und euch vorbereiten. Jeweils hinter den Song-Titel habe ich das Album geschrieben. auf dem der Titel veröffentlicht wurde. Wir freuen uns auf euch und wünschen eine gute Zeit. Im Käfig (Die Korrektur) Immer nur Freunde (Die Korrektur) Jacke am Kap Horn (Album Nr. 6) Zum Schluss (Träum doch mal von Blumen) Die Maschine (Die Korrektur) Neurosenbeet (Album Nr. 6) Der Sturm (Träum doch mal von Blumen) Weiße Wolk

Vielen Dank!

Christian Haase bedankt sich bei seinen Fans für die Geburtstagsgrüße und gibt einen persönlichen Einblick bzw. Ausblick in die neue Platte

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square