Haase & Band im März

Ende März spiele ich zwei Konzerte mit Band. Eine Set-Liste einmal quer durch den Gemüsegarten aller neun Studio-Alben., die ich in den letzten 25 Jahren aufgenommen habe. Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass ich dieses Jahr mein Viertel-Jahrhundert auf der Bühne begehe. Am 31.07.1995 gab ich mein erstes Konzert auf der Parkbühne im Leipziger Brettschneider-Park. Damals vierzehnjährig ahnte ich nicht, was die nachfolgenden Jahre alles für mich bringen sollten. Aber dies ist noch nicht der Punkt darüber zu schreiben. An dieser Stelle freue ich mich erst einmal, bekannt zu geben, dass sich eine illustre Truppe um mich herum gesellt hat, um die Band-Shows 2020 mit mir zu gestalte

Besonderes zum Valentinstag

Üblicherweise mache ich mir nichts aus diesem Valentinstag. Heute aber weiß ich mich etwas mehr darüber zu freuen: Die Seilschaft - Live in Berlin - hat offiziellen Release-Termin. Ziemlich genau 20 Jahre nachdem ich zu Hause als Achtzehnjähriger von meinen Eltern die VHS-Kassette "Gundermann & Seilschaft live im Tränenpalast" geschenkt bekommen hatte, sitze ich nun wieder vor einem Fernseher und sehe mir diese Band an.:mit mir als Sänger. Das macht mich schon ein bisschen stolz und ich hoffe, euch gefällt diese Platte (Doppel-CD und DVD) genauso wie sie uns gefällt. Karten für das Kesselhaus-Konzert 2020 könnt ihr schon jetzt bestellen, wenn ihr diesem Link folgt. Der Early-Bird-Preis ist d

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square