top of page

Anfangszeiten geklärt

Es ist nicht wirklich eher zu uns durchgedrungen, wann das Konzert der Seilschaft am 1. Mai auf dem Rathausplatz in Köpenick nun beginnt. Anhand der Aufbau-und Soundcheckzeiten können wir zumindest vermuten, dass wir gegen 16.30 Uhr auf der Bühne sein werden.

Danke für eure Geduld und eure Nachfragen.

Das achte Konzert der KORREKTOUR übermorgen in der WABE beginnt wie immer pünktlich 20.oo Uhr. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen wunderbaren Abend.

Wenn ihr eure Bilder und Videos auf euren Seiten wie Facebook oder Instagram teilen wollt, benutzt bitte den Hashtag #christianhaase

Auf diese Weise können anderen eure Bilder eher finden...und ich natürlich auch.

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page