Letztes Konzert 2018

Dies ist lediglich als Konzert-Ankündigung gedacht: Wir freuen uns auf den 7. Dezember, wenn wir ein letztes Mal in diesem Jahr gemeinsam und auch überhaupt auf der Bühne stehen. Sitzen wäre in diesem Fall richtiger: Ich auf der Cajon, Mario auf seinem Drehstuhl an der Pedal-Steel-Guitar. Wir bleiben beim Thema: Nach dieser wirklich beeindruckenden Tournee mit der Seilschaft, widmen wir uns hauptsächlich den Liedern von Gundermann in unserem Gusto. Etwas ruhiger, aber nicht weniger intensiv. "Lieder" haben wir dieses Programm genannt und es ist unsere 50. Aufführung damit. Bitte versäumt nicht, es weiterzutragen und die Karten zu bestellen. Ab 18.30 Uhr ist Einlass (wer noch etwas essen möch

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square