Willkommen zurück!

Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr. Vor allem aber ein gesundes. Schön, dass ihr mich das letzte Jahr über begleitet und die verschiedenen Projekte live besucht und genossen habt. Ich will versuchen, es auch in diesem Jahr fortzusetzen, oft auf der Bühne zu stehen und für euch zu singen. Beginnen will ich, nun zum fünften Mal in Folge, mit meiner kleinen Solo-Tour, die am Freitag (18. Januar) mit meinem traditionell ersten Konzert im neuen Jahr in Berlin beginnt. Um 20 Uhr in der Kiste. Karten gibt es an der Abendkasse oder noch im günstigeren Vorverkauf. Samstag um 20 Uhr beherbergt mich das Moderne Theater Oderland in Frankfurt. Tickets gibt es auch dort an der Abendkasse oder dem

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square