Es spiegelt sich der Himmel

Hallo ihr Lieben, meine neue Saison hat begonnen. Bereits zwei Konzerte sind gespielt nach meiner Sommerpause, und der Kalender bis zum Jahresende ist voll. Es war ein schöner Tour-Abschluss im Juni. Mit der Seilschaft spielte ich auf der Bühne der Gärten der Welt vor 11.000 Leuten, wenn man den Angaben des Veranstalters Glauben schenken möchte. Um ehrlich zu sein, hatte ich kein Auge dafür, wieviel Leute im Kessel und vor den Videoleinwänden saßen. Meine Weisheitszähne hatten einen Wachstumsschub, wie mir der Zahnarzt später diagnostizierte. Hals- und Ohrenschmerzen sowie eine plötzlich aufgetretene Mundsperre verursachten mir heftige Schmerzen. Ich sag euch: das Singen mit Kieferklemme ist

Mein Boot / Live-Video

Bevor es in die Sommerpause geht, in der ich überlegen muss, wie genau ich mir mein 25jähriges Bühnenjubiläum im kommenden Jahr vorstelle, möchte ich euch noch ein kleines Live-Video mitgeben. Das Lied "Mein Boot" ist eines der schönsten vom Album "Die Korrektur" und kommt auch in der Unplugged-Variante sehr emotional rüber. Ich habe das Video zusammen geschnitten mit dem mir verfügbaren Material des Mitschnitts aus dem Krystall-Palast-Varieté- Konzert vom 9. April 2019. Leider konnte ich nur den Ton der Kamera benutzen, was ein bisschen ärgerlich ist, aber dem Song keinen Abbruch tut. Ich melde mich wieder ausführlich, wenn ich auf der Insel bin. Ein Newsletter ist lange schon überfällig. I

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square