Zwischenbilanz

Hallo ihr Lieben, allmählich beginnt die Luft nach Herbst zu riechen und die ersten Blätter fallen nicht wegen anhaltender Trockenheit, sondern dem Zyklus des Lebens folgend von den Ästen. Sie fallen in die Straßen hinein, auf moosbedeckte Waldwiesen und ein bisschen auch in jedes einzelne Herz. Auf selbiges die Hand gelegt, muss man sich doch eingestehen, dass niemand von uns den Sommer gern gehen lässt. Selbst die Hitzeverweigerer und Sonnenschimpfer grillen lieber im Juli als im November. Für euch ist es keine Neuigkeit, dass mein Kompass in Richtung Süden (Link zum Video) zeigt und ich in den letzten Jahren immer öfter den Weg über die Alpen angetreten habe. Mein Süden ist Sizilien oder

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square