Axel Stiller als Gast

Heute Abend beginnt das Konzert in der WABE um 20.00 Uhr. Als Gast für ein paar Lieder wird mein Kumpel Axel Stiller mit an der Gitarre dabei sein. ÄNDERUNG: Die Show im Societätstheater beginnt aufgrund eines Formfehlers erst um 20.00 Uhr.

Die Solo-Shows

Foto: Anne Vent Es passiert gerade eine Menge im künstlerischen Schaffen. Nicht nur, dass "Die Seilschaft" an einem neuen Album tüftelt, auch überlege ich, wie genau mein anstehendes 25-jähriges Bühnenjubiläum zu begehen wäre. Ob das überhaupt wichtig ist? Ja, habe ich mich entschieden. Das 5.,10.,15. und 20. habe ich auch irgendwie gefeiert und es wäre falsche Bescheidenheit, nun darauf zu verzichten. Es ist schon nichts Leichtes, ein viertel Jahrhundert als Musiker und Texter zu bestehen und einen Großteil dieser Zeit auch davon leben zu können. Da darf man sich schon einmal selber auf die Schulter klopfen. Gibt es das eine große Konzert mit illustren Gästen, dazu eine Best-of-Platte mit d

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square