Frannz-Club (Nachlese-Schnipsel)

Drei Wochen liegt das Konzert vom Frannz-Club bereits zurück und bedauerlicherweise war es auch das letzte mit der Band im Jahr 2018. Nach den ganzen Aufregungen zu Beginn des Jahres: - - mit der heißen Nadel gestrickte Aufnahmen zu "Die Korrektur", die im Sommer dann doch noch für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert worden und letzte Woche noch mit einer handschriftlichen Post von Wolfgang Niedecken beachtet worden sind, - der Streit mit Daniela und René, die sich dann gegen eine gemeinsame Tour entschieden und - die mutige Entscheidung von Daniel, Robert und Tanja den Versuch zu wagen, die Konzerte nur zu viert zu spielen. Was wunderbar geklappt hatte und sich mit der - L

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square