Ich bin wieder da...

07.08.2017

Ich glaube, dass es mein siebtes Konzert in der idyllischen Stadt Weida gewesen war. Begonnen habe ich 2008 im Gefängnisgarten der Osterburg. Zwischen den zugigen Zinnen der alten Gemäuer mit Blick auf die Stadt. Eine Veranstaltungsreihe des Museums in Kooperation mit der Stadtverwaltung. Vor zwei Jahren habe ich festgestellt, dass unsere ursprüngliche Abmachung nur noch sehr einseitig eingehalten wurde. Leider gab es keinen Weg zur Korrektur.

Die Sommerabende in Weida aber wollte ich mir nicht nehmen lassen, und mit Hilfe der Familie Franke konnte ich bereits zum zweite Mal in Folge in den Luthersaal der Stadtkirche. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die liebevolle Betreuung meines Teams, des Publikums und von mir. Ich freue mich auf das kommende Jahr. 

 

Die Homepage habe ich wieder etwas umstrukturiert. Nicht alle Seiten sind komplett gefüllt, aber das werde ich in den kommenden Tagen aufholen. Die wichtigsten Neuerungen sind:

 

- meine News-Beiträge könnt ihr nun direkt von hier aus u.a. auf Facebook teilen und darunter - Kommentare hinterlassen

- unter dem Menüpunkt MP3/Stream ist es erstmals möglich, die Alben direkt von der Website aus zu downloaden. Ein Umweg über Amazon oder Apple Music ist nicht mehr nötig und das Geld kommt zu 100% bei den Künstlern an.

- Im Menübereich findet ihr einen Spenden-Button; Ich würde mich freuen, wenn ihr was in die Kaffeekasse werfen könnt.

 

Kommt gut durch diese Woche,

bleibt gesund,

euer Christian Haase

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Aktuelle Einträge

September 27, 2019

September 12, 2019

August 21, 2019

August 14, 2019

May 25, 2019

February 14, 2019

January 16, 2019

December 4, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square