Solo in Schöneiche, Seilschaft im Schwarzwald

Nach einem letzten offiziellen Konzert der Seilschaft vergangenen Samstag im Freiberger Tivoli, dünnt sich mein Konzert-Kalender für dieses Jahr bis auf drei verbliebene Shows aus. Es war eine schöne und irgendwie auch seltsame Atmosphäre. Durch den gesamten Saal zogen Schwaden von Dankbarkeit wie Nebel . Von der Bühne hinab zu den Leuten, vom Publikum zurück zur Bühne und umgedreht. Ein Jammer, dass wir nicht sagen können, wann es weiter geht. Und genau deswegen soll sich unser und mein Blick noch nach vorne richten - auf die nähere Zukunft. Auf die noch anstehenden Konzerte in den nächsten 14 Tagen.




Am 2.10. spiele ich mein "The Best of Solo"-Programm in der Kulturgießerei Schöneiche. Ab 19 Uhr ist Einlass und 20 Uhr beginnt das wie immer zweigeteilte Konzert. Karten gibt es HIER.


Die Seilschaft selber macht sich noch auf den langen Weg in den Schwarzwald. In Lahr gibt es anlässlich des 30. Jahrestages der Deutschen Einheit ein Konzert in der Alten Schlachterei. Wer in der Ecke wohnt bzw. uns empfehlen möchte, den bitten wir darum und verweisen auf die Empfehlung des Veranstalters:


"Durch die Corona-Verordnungen müssen besondere Vorkehrungen getroffen werden. Jede Person, die das Konzert als Gast erleben möchte, muss sich bis zum 13. September 2020 verbindlich mit ihren Kontaktdaten (Name, Adresse) bei der Stadtverwaltung anmelden. Kontakt hierfür ist die folgende Mailadresse: birgit.koenig@lahr.de. Da durch die Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände von Personen untereinander die Platzzahl begrenzt ist, wird geraten, sich zeitnah anzumelden. Maskenpflicht besteht beim Eintritt in den Schlachthof und beim Verlassen des Konzertraums. Während der Veranstaltung bedarf es keines Mund-Nasen-Schutzes. "

Und mein letzter Auftritt dieses Jahr in Deutschland wird der 10.10.2020. Meine Reise führt mich ins Erzgebirge nach Oederan. Statt wie üblich oben im Balkensaal des Spitals, treffen wir uns dieses Mal im Bürgersaal. Nähere Infos folgen.

Tickets für Oederan findet ihr HIER.




Kommt gut durch die Woche, bleibt an- und abständig und folgt uns auf Instagram und Spotify. Alles Liebe,

euer Christian Haase


(c) Fotos: Tina Hut (Facebook)


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square