top of page

Vielen Dank!


Christian Haase & Band _ Die Musik-Kassette

Ciao Amici all überall,

ich bedanke mich bei euch für die vielen Glückwünsche, die mich über die diversen Kanäle zu meinem Geburtstag erreichten. Denen zu Folge dürfte ich nie wieder krank werden und selbst im bittersten Winter müssten mir drei Sonnen aus dem Hintern scheinen. Ich danke euch allen!

Nach diesem Geburtstags-Oster-Wochenende bin ich eben wieder in Berlin im Haasenhaus eingetrudelt und habe versucht, allen persönlich zu danken. Ich glaube, niemanden vergessen zu haben.

Auf jeden Fall aber habe ich die durch Stau verlängerte Fahrzeit genutzt, mir das neue Album ein paar mal im Ganzen durchzuhören: Ja, es gefällt auch mir..,und ich kann es nicht erwarten, es euch endlich anzubieten.

Die CDs, die Tapes und auch die Vinyl-Version von Christian Haase Die Korrektur sind mittlerweile alle eingetroffen und einwandfrei in Funktion. Bei den Kassetten ärgere ich mich gerade ein wenig, dass ich nicht noch die passenden Bleistifte mit habe anfertigen lassen. Ich denke, ihr wisst, was ich meine...

Unsere ersten beiden Proben liefen ebenso zufrieden stellend. Da sind zwar noch ein paar Korrekturen ;) nötig, aber alles in allem laufen die 24 Songs rund. Wenn also auf Die Korrektur elf Titel drauf sind, bedeutet das für alle Fans der alten Lieder, dass mehr als die Hälfte des Konzertes auch aus euch und uns lieb gewordenen Stücken besteht.

Ich halte euch auf dem Laufenden und bereite mich derzeit weiter auf den Tour-Start am 06. April im "Il Tavolino" in Zwickau vor. Die Karten dazu bekommt ihr unter diesem Link. Die Tickets für Christian Haase & Band live in Dresden am Folgetag im Club Passage können wie immer per Telefon unter 0351/ 411 266 5 oder unter kontakt(et)club-passage.de.

Kommt gut in die Nachfeiertagliche Zeit und in den Frühling. Bis bald zu den Shows,

euer Christian Haase

euer Haase

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page