• Christian Haase

Besonderes zum Valentinstag


Üblicherweise mache ich mir nichts aus diesem Valentinstag. Heute aber weiß ich mich etwas mehr darüber zu freuen: Die Seilschaft - Live in Berlin - hat offiziellen Release-Termin.

Ziemlich genau 20 Jahre nachdem ich zu Hause als Achtzehnjähriger von meinen Eltern die VHS-Kassette "Gundermann & Seilschaft live im Tränenpalast" geschenkt bekommen hatte, sitze ich nun wieder vor einem Fernseher und sehe mir diese Band an.:mit mir als Sänger. Das macht mich schon ein bisschen stolz und ich hoffe, euch gefällt diese Platte (Doppel-CD und DVD) genauso wie sie uns gefällt.

Karten für das Kesselhaus-Konzert 2020 könnt ihr schon jetzt bestellen, wenn ihr diesem Link folgt. Der Early-Bird-Preis ist derzeit aktiv.

TICKETS 28.11.2020

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square