top of page

Wie läuft's denn so?

Ich darf mich sehr glücklich schätzen, dass die Solo-Tour so läuft wie sie es tut: Nämlich außerordentlich erfolgreich. Die Säle sind voll bis ausverkauft, mein Album verkauft sich wunderbar und wird von meinem Publikum überdurchschnittlich gut bewertet. Der erste Teilabschnitt der Tour wird mit dem kommenden Wochenende zu Ende gegangen sein und ich blicke auf sehr emotionale Shows zurück, tolle Begegnungen und Gespräche, neue Versprechungen und Ausblicke schon ins kommende Jahr.


Musiker Christian Haase bei einem Konzert.
(c) Patricia Berndt

Die beiden ausgesetzten Konzerte in Görlitz und Erfurt sind eine kleine Trübung, aber das macht mich schlauer für die nächsten Buchungen. Möglicherweise sind dies nicht "meine" Städte, möglicherweise waren es Locations, die nicht zu mir passten. Ich habe in den letzten 27 Jahren meiner Karriere nicht aufgegeben und ich habe das auch zukünftig nicht vor!



Musiker Christian Haase live im Objekt 5 Halle
(c) Patricia Berndt


Mit euch, meinem Publikum, und meinem starken Team an der Seite, werden wir noch einige spektakuläre Konzerte erleben. Ich zwischenbilanziere hier schonmal und denke, dass sich der Tourname als eine selbsterfüllende Prophezeihung bewiesen hat.




Grazie mille.



Musiker Christian Haase im Krystallpalast Varieté Theater Leipzig.
(c) Patricia Berndt

Comments


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page