VVK The Best of Solo gestartet


Viel Zeit bleibt mir nicht, dieses Jahr noch mit Solo-Konzerten um die Ecke zu kommen. Aber trotz Corona-Engpässen und den Seilschaft-Konzerten, ist es mir gelungen, ein paar feine Sahnehäubchen zu buchen. Christian Haase - The Best of Solo (aus allen Solo-Alben und dem Repertoire der Seilschaft) spiele ich am 26. August im Atrium der Lausitzhalle in Hoyerswerda. Karten dafür könnt ihr telefonisch reservieren unter 03571/ 904105.

Eine Fortsetzung des wunderschönen Abends im Hof des Barockschlosses in Leipzig - Störmthal gibt es am 27. August. Die Karten dafür bekommt ihr mit einem kleinen Rabatt gegenüber der Abendkasse bei hTMV unter dem Link KARTEN FÜR STÖRMTHAL - Christian Haase Solo


Ich freue mich über eure Vorbestellungen und auf die Konzertabende sowieso. Es sind die ersten nach 10 Monaten...helft mir beim Entstauben.


Alles Liebe,

euer Haase


Ältere Einträge