VVK The Best of Solo gestartet


Viel Zeit bleibt mir nicht, dieses Jahr noch mit Solo-Konzerten um die Ecke zu kommen. Aber trotz Corona-Engpässen und den Seilschaft-Konzerten, ist es mir gelungen, ein paar feine Sahnehäubchen zu buchen. Christian Haase - The Best of Solo (aus allen Solo-Alben und dem Repertoire der Seilschaft) spiele ich am 26. August im Atrium der Lausitzhalle in Hoyerswerda. Karten dafür könnt ihr telefonisch reservieren unter 03571/ 904105.

Eine Fortsetzung des wunderschönen Abends im Hof des Barockschlosses in Leipzig - Störmthal gibt es am 27. August. Die Karten dafür bekommt ihr mit einem kleinen Rabatt gegenüber der Abendkasse bei hTMV unter dem Link KARTEN FÜR STÖRMTHAL - Christian Haase Solo


Ich freue mich über eure Vorbestellungen und auf die Konzertabende sowieso. Es sind die ersten nach 10 Monaten...helft mir beim Entstauben.


Alles Liebe,

euer Haase


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square