Vorverkauf Zusatzshow VINETA

Für mein Konzert auf der schwimmenden Kirche, VINETA, auf dem Störmthaler See bei Leipzig, ist der Vorverkauf für die zweite Veranstaltung um 18.30 Uhr nun gestartet. Ich danke euch für die ausverkaufte erste Show und freue mich, euch im September auf einer der schönsten Sehenswürdigkeiten im Leipziger Umland zu begrüßen.

Christian Haase Musiker

Ihr werdet mit einem Boot übergesetzt und bekommt etwas zum See, seiner Geschichte und natürlich etwas zur VINETA erzählt. Auf der Plattform erwarte ich euch dann. Wir können ein Schwätzchen halten und ein Gläschen zu uns nehmen. Die Atmosphäre dort ist wirklich sehr wundervoll. Gerade die zweite Veranstaltung endet schön bei Sonnenuntergang und lässt den See und das Ufer rundum schön golden glänzen.


Tickets für das Zusatzkonzert findet ihr unter diesem LINK ZUM VORVERKAUF.




Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square