top of page

Single "Loch im Schuh"

Aus meinem aktuellen Album "Grappa und Gitarren" gibt es den Song "Loch im Schuh" nun überall auch zum Streamen.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das Lied geschrieben habe. Erste Ideen dazu gab es schon zu der Zeit, als wir Anfang der 2000er das Album "Bleiben" aufgenommen hatten. Die erste Demo-Aufnahme dazu habe ich dann 2009 gemacht. Bislang hatte es dieses Lied nie auf eine Platte geschafft, zu Unrecht.


Mit der Version auf "Grappa und Gitarren" hat das Lied ein Kleid bekommen, in das es gut hineinpasst und welches ihm auch gut steht. Ein bisschen Gipsy-Flair, ein tanzbarer Song, ein typischer Haase-Text auf einer Melodie, die man gut mitsingen- und pfeifen kann.



Ich freue mich, wenn ihr den Song in eure Playlisten speichert. Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und wählt aus dem Menü den Link zu eurer präferierten Plattform.





Schönes Wochenende,

euer Haase




Comments


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page