Nuvola Bianca - Olio di Oliva di Sicilia (Update: 10. Juni)



Letztes Jahr hatte ich die ersten Flaschen meines Olivenöls mit nach Deutschland gebracht und unter der Marke "Nuvola Bianca" mit auf den Merchandising-Stand stellen lassen. Hätte ich geahnt, dass es euch auch so gut schmeckt wie mir, hätte ich gleich mehr als nur 50 Liter mitgebracht. Durch die Pandemie war es mir nicht möglich, zu reisen und sinnvoll Öl, Orangen und Zitronen zu transportieren. Eine Kiste Orangen sende ich schonmal mit dem Kurier, aber das Öl ist mir dann doch zu wertvoll. Das kutschiere lieber ich herum oder bitte Freunde darum.






Um einen Überblick zu bekommen, wieviel extra vergines Olivenöl ich dieses Mal mitbringen sollte, habe ich kurzum meinen Veranstaltungskalender als Vorbestellmöglichkeit umfunktioniert und bitte euch, eure Wunschmenge in die Liste einzutragen. Die Bestellung ist unverbindlich und dient lediglich mir zur Orientierung.


Ihr findet alles, was ihr dazu wissen müsst, wenn ihr dem Link folgt.


www.nuvolabianca-sicilia.com


Ich freue mich auf eure Vorbestellungen und wünsche euch einen guten Sommer. Alles Liebe aus Sizilien,

euer Christian Haase


UPDATE VOM 10. Juni: Ich bin echt baff über eure vielen Vorbestellungen. Ich danke euch sehr dafür. Es macht mich glücklich. Echt. Wenn ihr wollt, folgt doch Nuvolabianca auf Instagram. Da gibt es schöne Fotos von Sizilien und der Arbeit dort.



UPDATE vom 8. Juni: Nach zahlreichen Nachfragen, habe ich euch mal dieses kleine Video gemacht, das die Herstellung unseres Olivenöls zeigt. Viel Spaß beim Gucken.





Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square