Die Seilschaft im Tivoli - Letzte Chance


Ihr Lieben, leider müssen auch wir nun bekannt geben, dass unsere Tour zum neuen Album im November und Dezember nicht stattfinden kann. Dass ihr so lange auf eine verlässliche Aussage warten musstet, tut uns leid. Das lag an unserer ewigen Hoffnung, diese Konzerte doch noch spielen zu können. Die Band beugt sich den weiterhin geltenden Beschränkungen bei Veranstaltungen durch das Corona-Virus. Natürlich verhandeln wir gerade neue Termine und wollen optimistisch bleiben, dass es für uns alle ein musikalischer Frühling wird. Wörtlich und metaphorisch. Da sich dessen Durchführbarkeit unter gegebenen Umständen aber nicht garantieren lässt, werden die bislang geplanten Konzerte a b g e s a g t und nicht einfach nur verschoben. Die letzte Gelegenheit für uns, euch ein wundervolles und nicht zu vergessendes Konzert zu spielen, ist der 25. September im sächsischen Freiberg. Falls ihr es einrichten könnt, treffen wir uns dort! Tickets gibt es unter diesem Link : TICKETS FREIBERG


Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square