top of page

Record Release "Dein Paket"

Viele von euch haben die CD bereits in ihren Briefkästen ge- und auch schon für gut befunden. Ich freue mich sehr, dass dieses Album einen solchen Anklang findet. Nicht nur für euch, für die wir die Platte letztlich gemacht haben, sondern auch in den Medien wird sie bislang lobend besprochen. Es ist schön zu sehen, wie nach der vielen Arbeit und der langen Zeit dieses Produkt endlich in die Welt läuft. Und wer hätte vor ein paar Wochen wirklich gedacht, dass es Die Seilschaft mal in die Brigitte schafft?

Ich habe ein kleines Video gedreht zu diesem Happy Release Day. Schaut es euch, teilt es auf euren Kanälen und viel Spaß mit der neuen Platte. Alles Liebe,

euer Haase





Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page