Normalerweise...


"Normalerweise"... dieses Wort hat schon Einiges an Bedeutung hinzugewonnen in den letzten Monaten. Normalerweise wäre ich gerade im Begriff aufzustehen, meinen Wecker das erste Mal auf Snooze stellend, um nach einem schönen Konzert gestern Abend im Anker in meiner Heimatstadt Leipzig das Frühstück im Hotel nicht zu verpassen. Ein letztes Frühstück mit den Kollegen nach einer letzten Show für dieses Jahr. Gelegenheit, sich zu verabschieden, das Beste zu wünschen und sich auf eine Wiedersehensprobe im neuen Jahr zu verabreden und freuen. Ich sagte es bereits: Normalerweise.


Das hier geteilte Interview (Link führt zu Facebook) führte ich im November mit Frizz Das Magazin Leipzig anlässlich des Konzertes und des neuen Albums "Dein Paket". Fragen über Christian Haase, über Gundermann und den Blick auf meine Heimatstadt.


Ich mache mich derzeit etwas rar. Die Gründe sind im Interview angeführt und dienen zum größten Teil meiner mentalen Erholung und den Vorbereitungen auf die anstehenden Projekte. Viel Spaß beim Lesen und euch allen einen schönen zweiten Advent.


Ich freue mich immer über eure Posts und E-Mails. Also, wenn ihr reden wollt. Ich bin für euch da. Wie immer.

Alles Liebe,

euer Haase


#christianhaase #nuvolabianca #casacielo #dieseilschaft #deinpaket



Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square