top of page

Neues Solo-Album

Meine Lieben,


einen knappen Monat vor Start der Optimismus23 - Tour freue ich mich sehr, euch den Release-Termin meines neuen Solo-Albums "Grappa und Gitarren" mitzuteilen. Am 16. Mai gibt es die 10 Songs als CD und bestellen könnt ihr sie schon jetzt. Geht nicht den Weg über Amazon, sondern kauft bitte direkt bei meinem Plattendealer des Vertrauens: Soundcity Music & Media aus Berlin.


Wenn man so will, ist "Grappa und Gitarren" meine zweite Sizilien-Session mit mir selbst. Ein In-mich-hören und aufnehmen der Stücke, wie sie aus mir heraus purzeln. Daher bekommt "Grappa und Gitarren" den Anhangsvermerk (Mono) - es ist natürlich in Stereo -, denn ich möchte dieses Album später noch in einer Band-Version veröffentlicht sehen.



Eine Charts-Position werde ich mit der Platte nicht erreichen, aber ich freue mich über eine Spitzenposition in euren Charts. Klickt und bestellt euch "Grappa und Gitarren".


Bis gleich zur Optimismus23 - Tour. Seid umschlungen.


Euer Christian Haase


留言


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page