Neues Album vorbestellbar

Draußen regnet es in Strömen und die erste Tasse Kaffee des Tages ist schon wieder leer. Ich kopiere euch mal den Text, den ich für die Facebook-Seite der Seilschaft geschrieben habe. Es ist nämlich soweit.


JETZT reicht’s aber! :) Vom Warten wird man nämlich nicht weniger ungeduldig, weswegen wir nun die Korken knallen lassen und euch mit vor Freude überlaufenden Herzen einladen, endlich das schon lang versprochene Päckchen ganz entgegenzunehmen. Unser neues Album „Dein Paket“ ist ab sofort vorbestellbar.

Ganz nach traditioneller Seilschaft-Manier haben wir 13 Lieder in verschieden farbiges Notenpapier gebunden und geben sie nun frei zum auswickeln, entdecken und auswendig lernen. Die CD kommt im Digipack und es gibt ein vielseitiges Booklet mit Fotos, allen Texten und Zusatzinfos zur Produktion. Nur das Einschweißen haben wir gelassen. Noch mehr Pastikmüll muss nicht sein! Also handgeschrieben, handgemischt und umweltschonend. Dass das so bleiben kann, schlagen wir euch vor, das Album direkt und beinah regional bei Robert Stöcking, unserem Pankower Plattendealer des Vertrauens von Soundcity-Music, zu beziehen. Selbstverständlich gibt es die CD auch über alle üblichen Kanäle zu bestellen, aber bevor ihr das dicke A…im Browser anwählt, schaut lieber auf unsere neu gestaltete Webseite www.dieseilschaft.de . Dort und bei Robert www.soundcity-music.de findet ihr alles Wesentliche zum Bestellvorgang und wir hoffen, ihr macht reichlich davon Gebrauch. Prost! Salute! Skol!

Eure Seilschaft


Ein kleiner Trailer dazu:


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square