Neuer Shop - Vintage Designs

UPDATE 11.03.2021:


Der Shop wurde überarbeitet und es ist nun sicher gestellt, dass die bestellten Produkte der einzelnen Kollektionen in Deutschland bedruckt werden. Somit konnten die Lieferzeiten deutlich begrenzt und mein Gewissen beruhigt werden. Ein Transport für in den USA oder in Litauen gefertigte Artikel hätte ich damit nicht vereinbaren können.

Selbstverständlich wird euch auch eurer Vertrauensmann André Jacob am Merchandise-Stand wieder einzelne Artikel anbieten. In der Fülle der Farben und Größen allerdings ist das nicht machbar. Daher gibt es diesen Print-on-Demand-Shop: Herstellung auf Anfrage.

Ihr könnt mit allen gängigen Zahlungsarten einkaufen. Los geht's. - Und DANKE.


Zusammen mit hTMV ist es mir gelungen, einen neuen Shop auf die Beine zu stellen über den es möglich ist, auch eure Sonderwünsche bezüglich Größe und Farbe der Artikel herzustellen. Bislang war dies nur unter großem Aufwand möglich. Die Produktpalette wird nun allmählich erweitert, aber schon jetzt sind die Klassiker wie "Höflich Sein"



und "Jacke am Kap Horn" erhältlich sowie das Vintage-Design "Nur Fled

ermäuse lassen sich hängen" und eine Neuauflage des Topsellers aus früheren Tagen "Leck mich am Arsch du gute Fee".

Wer kennt diesen Song noch? Er erschien 2004 auf meinem ersten Album "Bleiben" und ist bislang mein einziger Song, der eine offizielle polnische Übersetzung hat. Weil ich mich so über dieses Neudesign freue, stelle ich euch noch einmal exklusiv das


Video dazu hier rein. Zum Erinnern :)





Viel Freude mit den neuen Kollektionen,

wünscht euer Haase


Ältere Einträge