Kleines Update

Liebe Musikliebhaber,

die Welle der unangenehmen Nachrichten bezüglich eines einigermaßen normalen Konzert-Betriebes reißt nicht ab. Täglich schaufeln wir Künstler und Booker Termine von der einen Jahreshälfte der Kalender auf die andere oder bemühen bereits einfach die Termine des Jahres 2022, um Konzerte zu verschieben, abzusagen und neu anzusetzen. Ich hatte mich sehr gefreut auf meine kleine Duo-Tour mit Mario Ferraro im April. Als ich diese gebucht hatte im vergangenen Sommer, gingen auch die pessimistischsten Zeitgenossen von einer halbwegs muggenfreundlichen Situation aus. Dass dem nun nicht so ist, führt nun also wieder zu Verschiebungen. Obwohl sich hier nun langsam die Gemüter erhitzen: Am Beispiel des Konzertes in Torgau. Diese für den 17. April anberaumte Show war bereits der Nachhole-Termin aus dem vergangenen Frühling. Die Karten behielten ihre Gültigkeit. Jetzt wird der Termin erneut um mehr als ein Jahr verschoben. Die Leute, die bei hTMV ihre Karten gekauft hatten, bekommen ihr Geld jetzt wieder und ich bitte darum, euch einfach (wenn ihr sicher planen könnt) neue Tickets zu besorgen. Unter diesem Link geht das: TICKETS

Es ist wie es ist, sagt Marie… Wer weiß, wozu das alles gut ist. Immerhin bleibt gerade genügend Zeit, sich mit der Band auf den Frühling vorzubereiten. Ein paar Mai-Konzerte stehen im Kalender, die erste Single „Dein Paket“ ist super bei euch angekommen und das Album kommt sicher auch bald heraus. Einen genauen Termin wollen wir erst bekannt geben, wenn die Situation relativ sicher einschätzbar geworden ist.




Wie auch immer ihr euch die konzertfreie Zeit vertreibt: Ihr fehlt mir und ich freue mich auf Kommendes.

Mit Liebe,

euer Haase


P.S. Dieses Foto entstand während des Soundchecks zu meinem ersten öffentlichen Auftritt in Italien. Neben mir seht ihr Vincenzo Fallica, der so lieb war, mich an der Gitarre zu begleiten. Hach ja, schön war es!

(c) Foto: Luciana Fallica 2020

Ältere Einträge