top of page

Jacke am Kap Horn - Version 2023

Und heute gibt es für euch „Jacke am Kap Horn“: Der Song, der bereits 2015 auf meinem bislang erfolgreichstem Album „Album Nr. 6“ erschien.

Zigtausende Streams später erscheint 10. Februar eine Neuaufnahme zusammen mit Mario Ferraro (Die Seilschaft, Polkaholix) und Daniel Hassbecker, Sohn des SILLY-Gitarristen Uwe Hassbecker und langjähriger Pianist bei Tim Bendzko.

„Jacke am Kap Horn“ eignet sich als perfekter Soundtrack für einen guten Start ins neue Jahr. Meine Art zu texten und die Welt zu skalieren mischt sich hier mit dem gesammelten Know-How deutscher Singer/Songwriter-Tradition. Die neue alte Single ist ein Gute-Laune-Song mit einer Story, die nicht nur an an der Oberfläche kratzt.


Ich freue mich, wenn ihr mal reinhört. Auf allen Streaming-Portalen ist der Song jetzt online und hier findet ihr den Link zum populärsten Streaming-Dienst





Bitte speichert das Lied auch auf euren Geräten (das triggert den Algorithmus) und teilt ihn auf euren Kanälen und Instagram-Stories.





Comments


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page