Im ZDF-Fernsehgarten


Christian Haase Sänger Die Seilschaft

Der ZDF-Fernsehgarten hat Die Seilschaft eingeladen, "Hand aufs Herz" am Sonntag dort zu singen. Während sich die Medienlandschaft an sich einmal mehr als recht engstirnig erweist, öffnet sich das Genre Schlager hingegen immer mehr und weiter anderen Musikstilen. Das ist meiner Meinung nach eine gute Entwicklung hin zu einem wieder abwechslungsreichen Musikprogramm in einer Sendung. Eine offenherzige Gemeinschaft. Ich freue mich über die Einladung, unseren folkigen Song dort zu performen und somit neuen Leuten den Zugang zum gesamten Repertoire der Seilschaft und natürlich auch zu meinen Solo-Platten zu ermöglichen. Oder wie man es auch sagen kann: "Rinn ins System und von innen uffmischen!" Wir sehen uns live am Sonntag, den 4. Juli im ZDF.





Im Übrigen ist "Dein Paket" nun auch als Download mit Digitalem Booklet zu haben.

Folgt diesem Link zu unserem Plattendealer des Vertrauens: SOUNDCITY

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square