top of page

Frohes Fest

Ihr Lieben,


es war ein turbulentes musikalisches Jahr. Das Erscheinen meines Albums "Salz im Süßen (Die Sizilien-Session)", die dazugehörige Christian Haase Solo-Tour und die wieder beinah im Normalmaß stattgefunden Konzerte der Seilschaft waren die Höhepunkte meines diesjährigen Bühnenlebens.

Das Geschehen auf der großen Weltbühne hingegen ist nach wie vor ein Stück, das man sich nicht anschauen will. Und dennoch werden wir in Scharen in die Schauspielhäuser getrieben, um uns dieses Theater anzusehen. Großes Drama - große Tragödie.


Ich wünsche euch von Herzen die Fähigkeit, all das in den kommenden Tagen auf die Hinterbühne eurer Gedanken zu verbannen und mit den Menschen zusammen sein zu können, die ihr um euch haben wollt. Fröhliche Weihnachten, meine Freunde. Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


Wir sehen uns wieder auf der Insel voller Wärme und Wahrhaftigkeit. Seid umarmt,

euer Christian Haase

Christian Haase Musiker
Christian Haase Musiker am Piano

Comments


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page