Ende des 1. Teils der "Salz im Süßen"- Tour

Das letzte Solo-Konzert der #salzimsüßen - Tour in der Kulturbastion Torgau hat Hartmut Helms für euch mit einem Klick auf diesen Link zusammengefasst. Das Lesen dieses Berichts hat mich sehr gerührt. Diese Tour war tatsächlich sehr anders als anderen vorher...eure nicht enden wollenden lieben Worte und Berichte über die Shows und was sie mit euch angestellt haben, eure ausdauernden stehenden Ovationen (zumindest in Leipzig, Dresden, Torgau, Neubrandenburg, Fürstenwalde) und donnernder Applaus, die vielen Kilometer, die ihr teilweise zu den Shows fahrt, eure Liebe zur Musik und zum Leben. All das sehe ich und nehme es wahr. Ich bin euch allen sehr dankbar für diese Erfahrungen. Selbst wenn ich mich nun des Öfteren im Olivenhain verstecke und das Leben eines Bauern führe, ich verspreche euch auch weiterhin ein guter Beobachter zu sein und zu versuchen, euch den Optimismus in die halb ̶l̶e̶e̶r̶e̶n̶ vollen Gläser zu füllen.


Im Sommer und Herbst führt uns mein aktuelles Solo-Album "Salz im Süßen" noch nach Rostock, Hoyerswerda, Dresden, Weida, auf die VINETA am Störmthaler See, nach Schöneiche und Stralsund.


Foto: (c) Sandra Geisler 2022

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square