Ein Nachfüllpack Optimismus

Liebe Folgenden und Freunde meiner Musik,


im Großen und Ganzen ist meine Solo-Tournee 2023 gebucht und ich bin glücklich, vermehrt in Theater- und Varieté-Häusern auftreten zu können. Ich fühle mich dort einfach sehr zu Hause. Einige Termine stehen noch in Verhandlung und werden dazukommen. Sogar für 2024 sind einzelne Shows bereits announced: Unter anderem steht mein Besuch im König-Albert-Theater in Bad Elster an.


Eigentlich, ja immer dieses Wörtchen eigentlich, wollte ich die Tour "Dann können wir sowas eben nicht mehr machen" nennen. Während ich darüber nachdachte und mit dem Satz spielte, las ich eure Kommentare und E-Mails zu den vergangenen Vorstellungen der "Salz im Süßen"- Tour, die mich erneut tief berührt und inspiriert haben: "Ein Nachfüllpack Optimismus" und "Ladestation für Seelen-Akkus" liest man da beispielsweise.


Ich habe mein Schlüsse daraus gezogen und werde es mir, vor allem in diesen Zeiten gerade, auf die wehende Fahne schreiben. Daher wird mein im kommenden Jahr erscheinendes Album und die dazugehörige Tournee "Optimismus 23" heißen. Und ich lade euch alle ein, mich dabei zu begleiten. Die Vorverkäufe werden nach und nach eingerichtet und ich berichte euch, wann ihr beginnen könnt, euch eure Dosis Optimismus zu reservieren.


Einzelne Shows wie die im Tivoli Freiberg oder mein Zuhause-Konzert im Krystallpalast Varieté Leipzig sind bereits jetzt bestellbar.


Ich freue mich sehr auf euch,

euer Christian Haase


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square