Die Seilschaft im Herbst

Die letzten Solo-Vorstellungen meiner "Salz im Süßen" - Tournee sind vorbei und waren noch einmal ein Herz-Genuss für mich. Während der Oktober-Ferien werde ich mitsamt Familie auf Sizilien sein und weiter in unserer Plantage arbeiten. Immerhin will ich euch nicht nur weiterhin mit guten Songs versorgen, sondern zukünftig auch mit noch mehr Orangen und Olivenöl.


In meinem letzten Newsletter hatte ich ja die neuen Bestell-Seiten bekannt gegeben, aber leider nicht vorher getestet. In den kommenden Tagen sollte das Problem mit der Kaufabwicklung geklärt sein und ihr könnt eure Tickets fürs Öl und die Orangen ziehen.


Sobald die Oliven Anfang November von den Bäumen geholt und in die Mühle gebracht worden sind, geht es mit der Band wieder auf Tournee. In einer Skype-Konferenz haben wir beschlossen, alle angegebenen Konzerte auch zu spielen. Unabhängig vom Vorverkauf, an dem man durchaus, im Vergleich zu den Vorjahren, eine gewisse Restunsicherheit feststellen kann. Diese verunsichert natürlich auch uns und die Veranstalter. Daher bitte ich euch wiederholt, die Tickets im Vorhinein zu buchen. Natürlich: Etwaige neue Virusvarianten und Atomangriffe haben wir nicht unter unser Kontrolle. Diese aber ausgeschlossen, gilt: The Show must go on! Und wir, Die Seilschaft und ich, freuen uns auf euch und die Konzerte.


Seid geherzt,

euer Christian Haase



Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square