Da geht noch was

In fünf Tagen reise ich für ein paar Wochen nach Berlin, um meine Tourneen zu machen. Sizilien zu verlassen, ist immer eine schwere Sache. Das kann ich euch sagen. Aber natürlich freue ich mich auf euch und die Konzerte. Zusammen mit der Seilschaft könnt ihr mich in Neuhardenberg, Ahlbeck, Templin und Fürstenwalde erleben. Wir spielen Songs aus unserem Album "Dein Paket" und natürlich die Ohrwürmer aus 30 Jahren Seilschaft.


Mit meinen Solo-Konzerten zum Album "Salz im Süßen" erlebt ihr mich zeitnah in Rostock (Klostergarten), Hoyerswerda (Lausitzhalle), Dresden (Zschoner Mühle), Schöneiche (Kulturgießerei) und Stralsund (Kulturkirche).

Christian Haase Musiker

Für all diese Konzerte findet ihr den entsprechenden Vorveraufslink auf dieser Seite. Wir verstehen, dass diese Zeiten gerade sehr unsicher sind und im Hinblick auf den Winter und steigende Energiepreise die Kultur gern mal hinten runterfällt. Aber ich bitte euch: Erinnert euch an all die schönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben und an das eine Weile andauernde Gefühl, das euch ein bisschen durch den Alltag rettet. Wir werden es brauchen. Das Gefühl, zusammen stehen zu können. Gegen alle Widrigkeiten. Weil wir es müssen.


Ich möchte singender- und erzählender Weise weiterhin meinen Beitrag dazu leisten, wie ihr es von Christian Haase Konzerten gewöhnt seid. Es nützt uns allen nichts, auf die Abendkasse und kurzfristige Entscheidungen zu warten. Ganz schnell fällt so ein Abend aus Planungsunmöglichkeit aus. Wenn ihr also vorhabt, ein Konzert zu besuchen, dann bestellt euch die Karten im Vorverkauf. Sie sind meistens günstiger als an der Abendkasse und der Veranstalter weiß dann auch, wieviel Personal er buchen und wieviel Weißwein er kalt stellen muss. Und ich weiß dann schon, auf wen ich mich freuen kann und dass ich das Benzin bezahlen kann, um wieder nach Hause zu kommen. Naja, ihr wisst schon!


Habt es gut und bis ganz bald,

euer Christian Haase


P.S. Ihr habt die Möglichkeit, mit einem Klick auf das Facebooksymbol diesen Beitrag auf eurem Kanal zu teilen.





Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square