• Christian Haase

Corona-Pause bis?

Ja, bis wann denn eigentlich? Wie schon im Frühling, so kann es auch dieses Mal niemand sagen. Aber selbst in diesem verflixten Jahr 2020 haben wir noch die Möglichkeiten gehabt, Konzerte zu geben. Anders zwar, aber immerhin nicht im Stream und nicht vor Autos. Hier in Berlin beginnen nun die Herbstferien und für mich meine längere Winterpause im Süden. Ich freue mich schon sehr auf die Olivenernte im November, die Orangenernte im Januar und Februar sowie die wertvollen Momente am Meer. Ich bin nicht weg. Nur woanders. In den letzten Wochen habe ich ein paar Ideen gesammelt, wie ich meine Zeit rumkriegen kann bis wir uns wiedersehen und plane, diese Ideen auch umzusetzen. Nichts aber täuscht darüber hinweg, dass es ohne euch und die Konzerte eine leerere Zeit sein wird. Ich melde mich immer mal wieder und erwarte euch zunächst nochmal morgen Abend um 19.30 Uhr im Bürgersaal von Oederan. Alles Liebe, euer Haase


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square