Casa Cielo

Ihr Lieben,


sicher habt ihr an dieser oder anderer Stelle bereits mitbekommen, dass mein Leben in Berlin oder auf Sizilien stattfindet. Die Pandemie habe ich zum Anlass genommen, ein paar Weichen neu zu stellen und meinem Kompass nach Süden zu folgen. Daher freue ich mich nun einmal mehr, euch nicht nur das Olivenöl von "Nuvola Bianca" anbieten zu können, sondern auch Ferien im "Casa Cielo" auf Sizilien.


Dieses Ferienhaus haben wir mit viel Liebe neu eingerichtet und, soweit es bislang nötig und möglich war, auch grundsaniert.


Ich freue mich sehr, auf diese Weise etwas von meinem sizilianischen Glück wiedergeben zu können und bin gespannt auf eure Buchungen. Auf der Seite www.casacielo-sicilia.com gibt es einen Belegungskalender, der Auskunft über freie Kapazitäten gibt.



Viele meiner letzten Songs sind im Casa Cielo entstanden und ich bin sicher, dass dies ein gutes Zeichen ist, einen Ort gefunden zu haben, der Kreativität zulässt. Wie auch nicht? Mit Blick auf den Ätna und nur 100 Meter zum Meer ist dieses Ferienhaus Casa Cielo Sicilia im Sommer und erst recht im milden Winter des Südens eine Reise wert.


Also schaut einfach mal auf www.casacielo-sicilia.com und teilt auch gerne diesen Beitrag in euren Kanälen.


Alles Liebe!









Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square