Soll sein


Eigentlich soll sein, dass Die Seilschaft heute ein schönes Open-Air-Konzert in Berlin spielt. Eigentlich soll sein, dass wir unseren Tourplan einhalten. Eigentlich soll sein, dass wir zusammen sind. Nun soll sein, dass es eben nicht so ist und eben deswegen soll sein, dass wir euch hier genau diesen Song auskoppeln aus unserer im Februar veröffentlichten DVD "Die Seilschaft - Live in Berlin". Auf www.dieseilschaft.de findet ihr die Nachholtermine für bereits abgesagte, ebenso die Daten aller weiteren Konzerte, die wir hoffen noch geben zu können in diesem Jahr. Wir vermissen das Miteinander ebenso wie ihr, das gemeinsame Singen, das Menscheln und Anfassen. Und so ist es schön, wenn ab und an eine Nachricht von euch reinflattert. Besonders jene freuen uns, in denen ihr nach den neuen Songs fragt, die wir begonnen hatten ins Programm zu nehmen: Diese Nachrichten sind unsere Motivation auch in Corona-Tagen im Studio zu sein und das erste Die Seilschaft-Studioalbum auszukochen. Könnt ihr es auch schon riechen??? Bleibt bei uns. Wir sind bei euch. Euch allen Schone Pfingsten.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square