• Christian Haase

Sterne zählen...

Meine lieben Freunde!

Es ist Karfreitag, Oster-Wochenende. Beinahe jeder von uns hätte das gern anders erlebt, als es die Umstände derzeit erlauben. Für mich beginnt heute bereits die fünfte Woche, in der ich zu Hause bin, weder zu Proben, noch auf Tour gehen, noch Freunde und Familie besuchen kann. Mit hoffendem Herzen auf den 19. April die Zeit hin schlagend, ob es einen neuen Zeitplan geben wird, mit dem man arbeiten kann. Das gerade ist das, was uns in der Kulturbranche lähmt: Dass wir nicht planen können. Mit jeder neuen Woche, in denen Shows abgesagt werden müssen, gibt es eine neue Woche i r g e n d w a n n, in der diese nachgeholt werden. Mehr als Optimismus zu verbreiten, bleibt da gerade nicht übrig. Das allerdings können wir gut, Optimismus.

Ich bekomme immer wieder E-Mails von euch, in denen ihr fragt, wie ihr mir helfen könnt, diese konzertlosen Zeiten durchzustehen. Dafür danke ich euch von Herzen, ebenso noch einmal für bereits erhaltene Zuwendungen.

Die einfachste Möglichkeit ist, wenn ihr am Ende dieses Wahnsinns wieder in die Konzerte kommt und zusätzlich den einen oder anderen Nachbarn mitschleppt. Dann ist alles so, wie es sein soll.

Mein Merchandise-Chef André hat sich aber noch folgendes ausgedacht: Die Shirts, die wir eigentlich für die Tournee haben drucken lassen, werden wir einfach jetzt schon anbieten. Zu einem speziellen Corona-Preis von 40,00 € inklusive Versand und Künstler-Hilfe. So kommt etwas Geld in die Kasse und ihr könnt die Shirts schon einmal eintragen für die nächsten Shows.

Bitte folgt diesem Link. Oder klickt euch auf die Merchandise-Seite von www.haase-band.de

Alle Motive und Konditionen sind dort aufgeführt.

Alles Liebe für euch - und ein schönes Osterfest. Buona Pasqua!

Bild Skizze: Oliver Brühl

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square