Haase & Band im März


Ende März spiele ich zwei Konzerte mit Band. Eine Set-Liste einmal quer durch den Gemüsegarten aller neun Studio-Alben., die ich in den letzten 25 Jahren aufgenommen habe. Aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass ich dieses Jahr mein Viertel-Jahrhundert auf der Bühne begehe. Am 31.07.1995 gab ich mein erstes Konzert auf der Parkbühne im Leipziger Brettschneider-Park. Damals vierzehnjährig ahnte ich nicht, was die nachfolgenden Jahre alles für mich bringen sollten. Aber dies ist noch nicht der Punkt darüber zu schreiben.

An dieser Stelle freue ich mich erst einmal, bekannt zu geben, dass sich eine illustre Truppe um mich herum gesellt hat, um die Band-Shows 2020 mit mir zu gestalten. Ihr kennt sie mittlerweile alle: Tanja-Maria am Saxofon und der Klarinette, der allzeit gut gelaunte Robert Memmler am Schlagzeug, meine Wenigkeit an Gitarre und Klavier, sowie die beiden Polkaholix Mario Ferraro (Gitarren) und Christoph Frenz (Bass) mit denen ich mir auch die Bühne bei Die Seilschaft teilen darf.

Derzeit laufen die Proben! Ich kann euch nur ermutigen, die Gelegenheit zu ergreifen und uns live zu besuchen. Die anstehenden Shows:

28.03. Torgau, Kulturbastion - TICKETS

31.03. Leipzig, Krystallpalast - TICKETS

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square