Besonderes zum Valentinstag

14.02.2020

 

Üblicherweise mache ich mir nichts aus diesem Valentinstag. Heute aber weiß ich mich etwas mehr darüber zu freuen: Die Seilschaft - Live in Berlin - hat offiziellen Release-Termin. 

 

Ziemlich genau 20 Jahre nachdem ich zu Hause als Achtzehnjähriger von meinen Eltern die VHS-Kassette "Gundermann & Seilschaft live im Tränenpalast" geschenkt bekommen hatte, sitze ich nun wieder vor einem Fernseher und sehe mir diese Band an.:mit mir als Sänger. Das macht mich schon ein bisschen stolz und ich hoffe, euch gefällt diese Platte (Doppel-CD und DVD) genauso wie sie uns gefällt. 

 

 

 

 

 

 

Karten für das Kesselhaus-Konzert 2020 könnt ihr schon jetzt bestellen, wenn ihr diesem Link folgt. Der Early-Bird-Preis ist derzeit aktiv.

TICKETS 28.11.2020 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Aktuelle Einträge

May 29, 2020

April 10, 2020

March 14, 2020

February 19, 2020

November 18, 2019

September 27, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square