Die Solo-Shows

12.09.2019

Foto: Anne Vent 

 

Es passiert gerade eine Menge im künstlerischen Schaffen. Nicht nur, dass "Die Seilschaft" an einem neuen Album tüftelt, auch überlege ich, wie genau mein anstehendes 25-jähriges Bühnenjubiläum zu begehen wäre. Ob das überhaupt wichtig ist? 

Ja, habe ich mich entschieden. Das 5.,10.,15. und 20. habe ich auch irgendwie gefeiert und es wäre falsche Bescheidenheit, nun darauf zu verzichten. Es ist schon nichts Leichtes, ein viertel Jahrhundert als Musiker und Texter zu bestehen und einen Großteil dieser Zeit auch davon leben zu können. Da darf man sich schon einmal selber auf die Schulter klopfen. 

Gibt es das eine große Konzert mit illustren Gästen, dazu eine Best-of-Platte mit den schönsten Melodien aus zweieinhalb Jahrzehnten, ein neues Album gar?

Ich bin mir noch nicht sicher, und hege diese Überlegungen weiterhin im Hinterstübchen.

 

Bis zum Jahresende bin ich noch sehr viel unterwegs.

Derzeit mit den Solo-Konzerten "Alte Schwerter - Neue Drachen".

Zu erleben noch am Freitag.13.09. in Stralsund, 14.09. in Rostock, 20.09.. Hannover, 21.09. Braunschweig, 22.09. Rethen sowie am 26.09. in Leulitz. Ticket-Links und nähere Infos unter www.haase-band.de/tour

Für die Konzerte am 27. September in der Wabe Berlin und am 29.09. im Societätstheater Dresden werde ich von Robert Memmler, Tanja-Maria Hirschmüller und Daniel Dexter begleitet.

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Aktuelle Einträge

November 18, 2019

September 27, 2019

September 12, 2019

August 21, 2019

August 14, 2019

May 25, 2019

February 14, 2019

January 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square