Frannz-Club (Nachlese-Schnipsel)

28.09.2018

 

Drei Wochen liegt das Konzert vom Frannz-Club bereits zurück und bedauerlicherweise war es auch das letzte mit der Band im Jahr 2018.

Nach den ganzen Aufregungen zu Beginn des Jahres: - - mit der heißen Nadel gestrickte Aufnahmen zu "Die Korrektur", die im Sommer dann doch noch für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik nominiert worden und letzte Woche noch mit einer handschriftlichen Post von Wolfgang Niedecken beachtet worden sind,

- der Streit mit Daniela und René, die sich dann gegen eine gemeinsame Tour entschieden und

- die mutige Entscheidung von Daniel, Robert und Tanja den Versuch zu wagen, die Konzerte nur zu viert zu spielen. Was wunderbar geklappt hatte und sich mit der

- Live-CD zum Highlight des Jahres krönte. 

 

 2019 starte ich mit den  traditionellen Solo-Shows in Berlin, Frankfurt/Oder und Dresden, einer ausgedehnten Seilschaft-Tournee weisstunoch und freue mich dann im April auf die Premiere von Alte Schwerter - Neue Drachen, einem neuen Programm mit Band.

 

Ebenfalls im April werde ich mein erstes Konzert auf meiner zweiten Heimat Sizilien spielen. Genauere Infos dazu folgen. Ich weiß ja, dass es einige von euch sich nicht nehmen lassen werden, diesem Event beizuwohnen. Richtig so! 

 

Hier auf der Seite könnt ihr nun für einige Shows die Karten direkt erwerben. Zum unschlagbarsten Vorverkaufs-Preis, insofern ihr einen Paypal-Account besitzt.

Wenn nicht, ist die nächst günstigere Variante, die Karten über meinen eigenen Shop www.tickets.htmv.de zu beziehen, der auf jeden Fall günstiger als Eventim und Co ist.

Mehr als euch das anbieten kann ich nicht.

Es blutet mir jedesmal  ein bisschen das Herz, wenn ich sehe, dass meine CDs eher bei Amazon gekauft werden, anstatt über meinen Vertrieb Soundcity-Music, und Karten bei Eventim bezogen werden. Vielleicht ändert sich das ja auch mal. Aber versteht mich bitte nicht falsch: Ich bin euch so oder so dankbar genug, dass ihr die Platten überhaupt kauft. Ein Jammern auf hohem Niveau? Nein! Eher ein Seufzer mehr für eine etwas bessere Welt. 

Und nun viel Spaß beim Gucken der Nachlese-Schnipsel aus dem Frannz-Club.

Schönes Wochenende.

 

Alles Liebe,

euer Haase

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Aktuelle Einträge

November 18, 2019

September 27, 2019

September 12, 2019

August 21, 2019

August 14, 2019

May 25, 2019

February 14, 2019

January 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square