• Christian Haase

Die Korrektour Live


LIVE-CD bestellen

Penibel achtete ich während der Tour im April und Mai darauf, dass jedes Konzert mitgeschnitten wird. Es sammelte sich in der Zeit erstaunlich viel Material und endlose Gigabyte an. Zum letzten Konzert in der Moritzbastei sah es zunächst so aus, dass wir auf einen Mitschnitt verzichten müssten. Das Mischpult war nicht kompatibel zu unserem Recording-Equipement. Dem Einsatz des am Abend gebuchte Haustechnikers ist es unter anderem zu danken, dass wir die CD nun präsentieren können. Das Presswerk ist fertig damit und sendet es morgen los. Das bedeutet, dass wir euch die CD weit vor dem 7. September und dem Release-Konzert im Berliner Frannz-Club zukommen lassen können. Ihr müsst lediglich heute schon eure Bestellung dazu aufgeben und unser Vertrieb Soundcity-Music kümmert sich wie immer fachmännisch um die Details.

Wir hoffen, euch gefällt die Aufnahme so gut wie uns und wünschen euch eine schöne Zeit mit der erste Haase-Live-CD.

Vergesst bitte nicht, bei Interesse eure Karten für den Frannz-Club jetzt schon zu kaufen. Wir haben für nur 18,00 € inkl. aller Gebühren einen fairen Preis verhandelt und freuen uns wirklich sehr, wenn wir dank eurer Ticketkäufe eine gewisse Planungssicherheit haben. Zumindest beruhigt es mein armes Manager-Herz. Danke dafür,

euer Haase

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square