Haase Ferraro - das lange Wochenende


Unsere letzte gemeinsame Duo-Show liegt nun fünf Monate zurück. Wir werden uns heute Nachmittag in einer Probe wieder in Bestform bringen, um die drei Konzerte dieses Wochenende für euch erneut zu etwas Besonderem zu machen.

Auch wenn unter anderen Mario "Die Korrektur" mit eingespielt hat, werden wir in diesem Programm "Lieder" dennoch den Fokus auf Gundermanns Lieder und jene richten, die wir in den Jahren der Zusammenarbeit gemeinsam geschrieben haben. Möglicherweise sind ja schon ein paar Kompositionen dabei, die erst auf der neuen Seilschaft-Platte erscheinen werden. Sozusagen als Appetit-Häppchen.

Wir freuen uns jedenfalls darauf, euch morgen am Freitag um 19.30 Uhr in der Zainhammer Mühle (Eberswalde), am Samstag 20.00 Uhr im Buchholz-Saloon (Altlandsberg) und Sonntag ebenfalls 20.00 Uhr im Kulturspeicher (Ueckermünde) zu begrüßen und für euch spielen und singen zu dürfen.

Quelle Foto: Youtube (AlfRed da Babba)

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square