top of page

Barden & Poeten

Vor beinah 15 Jahren, selber erst Anfang Zwanzig, unterhielt ich für ein paar wunderbare Veranstaltungen einmal im Monat in der Leipziger Moritzbastei die Liedreihe "Tastenknecht & Lautenschläger". Die Arbeit damit wuchs mir schließlich über den Kopf und ich entschied nach zwei Jahren, die Reihe wieder einzufrieren.

Mir sind ein paar alte Flyer davon in die Hände gekommen und ich hatte überlegt, wie man das annähernd fortsetzen könnte. Vielleicht gefällt euch meine Idee, dass ich auf Deezer und Spotify nun einmal im Monat meine Playlist "Barden & Poeten" veröffentliche. Künstler und Lieder, die erfolgreich gegen den Mainstream schwimmen (inklusive einiger Ausnahmen).

Die Playlist für Mai:

Viel Spaß damit.

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page