Die Korrektur als Stream

04.05.2018

Eine Woche vor der Offiziellen Veröffentlichung des neuen Christian Haase Albums "Die Korrektur" ist es ab heute schon zum Download und als Stream auf den einschlägigen Seiten wie Spotify, Deezer, Google Play oder Apple-Music erhältlich beziehungsweise verfügbar.

Ich habe nichts dagegen, wenn Musik gestreamt wird. Selber mache ich das ja auch und sonst würde ich es über meine Plattenfirma hTMV nicht anbieten lassen. Selbstredend sind uns echte Verkäufe lieber, da sie helfen, die hohen Vorauszahlungen bei einer Plattenproduktion schneller zu deckeln und eine schwarze Null zu erzielen. Wenn ihr Streaming-Dienste nutzt, ob werbefrei oder nicht, bitte ich euch, einen Like unter mein Künstlerprofil "Christian Haase" zu setzen. Ich lade euch ein, meine Alben mit euren Freunden zu teilen sowie meine Musik einfach öfter zu hören. 

Die Korrektur haben wir ja schon nahezu komplett live eingespielt. Dass das nicht das Gefühl ersetzt, bei einem Konzert dabei zu sein, weiß ich. Daher überlegen wir, ob wir aus den Mitschnitten der Korrektour ein Live-Album zusammen stellen. Mal sehen, ob uns das gelingt. 

3 Konzerte bleiben noch übrig auf dieser Tournee: Heute Abend live im Freiberger Tivoli (Tickets) und morgen bereits um 19.00 Uhr in der Kulturfabrik Fürstenwalde (Tickets)

Kommenden Freitag um 20.00 Uhr stehen wir dann zum Abschlusskonzert und zur Offiziellen Veröffentlichung in meiner Geburtsstadt Leipzig auf der Bühne der Moritzbastei (Tickets), auf der ich Ende der 90er Jahre zum ersten Mal stehen durfte und zu der es mich immer wieder zurück zieht. 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Aktuelle Einträge

November 18, 2019

September 27, 2019

September 12, 2019

August 21, 2019

August 14, 2019

May 25, 2019

February 14, 2019

January 16, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square