top of page

Die Konzerte


Die CD ist im Presswerk und wird rechtzeitig zum Tourbeginn geliefert sein, die limitierte Auflage Vinyl-Scheiben ist bereits bei unserem Merchandiser André und die einzelnen Platten werden wie immer gestempelt und von mir unterschrieben. Die Kassetten sind noch im Kopierwerk, aber auch hier bin ich optimistisch, dass diese zum ersten Konzert in Zwickau im Il Tavolino mit dabei sind. So trudeln hier immer wieder gute Nachrichten ein. Wenngleich die schlechte, dass in Berlin meine Wasserversorgung gefroren und geplatzt ist, die Stimmung etwas trübte.

Hier im Winterquartier schreibt es sich leichter an neuen Ideen und an der Tour-Vorbereitung, vor allem aber sind geplatzte Leitungen weit weg...

Ich hatte die letzten Tage Besuch von meinen Freunden Matthias Rauhut, der die meisten Haase-Konzerte als Fahrer, Aufbauhelfer und Situationsmanager begleitet sowie von Axel Stiller, meinem Sänger-Kollegen aus Dresden, der des Öfteren auch meine Solo-Konzerte abgemischt hat. Wir haben viel geredet, ebenso viel Rosato getrunken, aber auch die Tour besprochen. Vor allem aber war Matthias so nett, mal ein paar neue Fotos von mir zu schießen. Das hier veröffentlichte ist in der kleinen Stadt Lentini entstanden, an der Ostküste Siziliens. Eine Woche lang werde ich noch hier bleiben und jeden Tag ein paar der Songs durchspielen, die ich auf der Tour singen möchte bis dann am 26. März die erste Band-Probe statt findet und ich hoffentlich gut vorbereitet bin.

Ich freue mich auf euch und die Shows am

06. April - Zwickau

07. April - Dresden

13. April - Rostock

14. April - Stralsund

20. April - Magdeburg

21. April - Torgau

22. April - Zepernick

28. April - Berlin

04. Mai - Freiberg

05. Mai - Fürstenwalde

11. Mai- Leipzig - Record Release Konzert

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page