top of page

Termine 2018 aktualisiert (Update 25.11.)

Ihr Lieben,

im Kalender stehen ein paar neue Termine für 2018.

"Die beiden Konzerte Anfang März in Braunschweig und Bad Karlshafen werde ich versuchen, in den Herbst zu verlegen. Bislang habe ich keine Rückmeldung der Veranstalter bekommen, deswegen machen wir mal noch nicht die Pferde scheu." UPDATE: Die beiden Termine sind verlegt auf den 2.11. Bad Karlshafen und 3.11. Braunschweig. Ich freue mich....

Ansonsten sitze ich die Tage mit Schal und Tee im Büro und versuche, meine Erkältung zu bezwingen. Derzeit schnupft und niest aber auch wirklich jeder herum. Und wenn ich so lese, wieviele meiner Kollegen in letzter Zeit die Shows absagen mussten, kann ich nur die Hände kneten und bittend in den grauen Himmel schauen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald, vielleicht schon übermorgen in der Bibliothek Zielitz, Magdeburger Börde.

Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page