top of page

Lieder - Die CD dazu


Die letzten Seilschaft-Konzerte 2017 sind über die Bühne gegangen. Zwar sieht sich die Band erst im Februar wieder, aber Mario Ferraro und ich gehen im Duo noch auf Tour. In den vergangen Wochen waren wir gemeinsam im Studio und wollten ein Demo dazu aufnehmen, das wir potentiellen Veranstaltern schicken könnten. Während der Arbeit daran entschieden wir uns aber, nicht nur Club-Besitzer daran Teil haben zu lassen. Wir freuen uns, euch die CD zum Programm präsentieren zu können. 11 Tracks in akustischer, intimer und live eingespielter Variante. Wir haben nix getrickst und nicht zu viel dran rum geschraubt, um die Versionen so ursprünglich wie möglich und so zu halten, wie wir zu zweit auch in der Lage sind, sie aufzuführen.

Offiziell erscheint das Album erst am 24.11.2017 bei hTMV, aber ihr könnt es in der Digitalen Variante hier bereits ab jetzt runterladen.

Mario und ich wünschen viel Spaß damit und hoffen, nicht nur uns eine Freude damit gemacht zu haben.

Alles Liebe!


Ältere Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
bottom of page