Die Konzerte

Die CD ist im Presswerk und wird rechtzeitig zum Tourbeginn geliefert sein, die limitierte Auflage Vinyl-Scheiben ist bereits bei unserem Merchandiser André und die einzelnen Platten werden wie immer gestempelt und von mir unterschrieben. Die Kassetten sind noch im Kopierwerk, aber auch hier bin ich optimistisch, dass diese zum ersten Konzert in Zwickau im Il Tavolino mit dabei sind. So trudeln hier immer wieder gute Nachrichten ein. Wenngleich die schlechte, dass in Berlin meine Wasserversorgung gefroren und geplatzt ist, die Stimmung etwas trübte. Hier im Winterquartier schreibt es sich leichter an neuen Ideen und an der Tour-Vorbereitung, vor allem aber sind geplatzte Leitungen weit weg..

Die Korrektur

Es ist vollbracht. Ich freue mich, euch diese Infos geben zu können. Mein neues Album "Die Korrektur" ist fertig und wird am 11. Mai mit dem Abschluss-Konzert der Tour seine Veröffentlichung feiern. Natürlich gibt es die Platte bereits während der Korrektour schon im Vorverkauf als CD, LP und MC. MC was? Naja, diese audiophile Freude wollte ich mir und allen Tape-Deck-Besitzern gönnen. Das Wort K o r r e k t u r assoziieren die Meisten mit Anmerkungen unter und neben Klassenarbeiten; Als Berichtigung von Fehlern im Allgemeinen. Allerdings bedeutet K o r r e k t u r auch Abweichung und Veränderung. Und in diesem Sinne möchte ich den Album-Titel gern verstanden wissen. Beteiligte Musiker: Mari

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square