Willkommen zurück!

Willkommen zurück! Das sage ich immer, wenn ich nach der Pause wieder auf die Bühne gehe. So ähnlich ist es ja auch nach Weihnachten und Neujahr. Ich bin wieder zu Hause in Berlin angekommen und bereite mich auf die kommenden Wochen vor. Konzerte solo, mit Mario Ferraro im Duo, mit der Seilschaft und später im Frühling mit der Haase-Band stehen im Kalender und wir haben uns vorgenommen, euch nicht nur Altes zu präsentieren, sondern auch neue Lieder...und, eher mein Ressort, auch neue Geschichten. Tonträger wollen aufgenommen und ehrgeizige Projekte gestemmt werden. Ein kleines bisschen gruselt mir davor, aber ich bin optimistisch wie man es nur sein kann. Die Herren Anspruch und Zeitdruck mü

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square