Fr., 27. Aug. | Barockschloss Störmthal

Solo - Störmthal, Barockschloss (mit Regenvariante)

Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr, gibt es 2021 eine Wiederholung im Schlosshof dieser wunderbaren Location am Störmthaler See. Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden. Um kurze Anmeldung wird gebeten.
Anmeldung abgeschlossen
Solo - Störmthal, Barockschloss (mit Regenvariante)

Zeit & Ort

27. Aug., 19:00
Barockschloss Störmthal, LPG-Hof 6, 04463 Großpösna, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liedermacher, Singer-Songwriter, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er trägt sein Herz auf der Zunge. Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt u n d erzählt er unermüdlich von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben. Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band „Die Seilschaft“ ist dabei kein Mahner und biedert sich nicht hemdsärmelig am Tresen an. Haase trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht. Ein Konzert mit den besten Songs aus allen Solo-Alben und dem Repertoire der Seilschaft.

https://tickets.htmv.de/produkte/35224-tickets-christian-haase-barockschloss-stoermthal-grosspoesna-am-27-08-2021

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen